Dienstag, 13. März 2018

Neues Nintendo Switch Update 5.0.0 veröffentlicht

Heute ist das neue Nintendo Switch Update erschienen.
Alle, die an Homebrew usw. interessiert sind sollten auf jeden Fall nicht aktualisieren und Updates per DNS blockieren, da einige Sicherheitslücken behoben wurden. Außerdem wird die Firmware wohl auf eine neue Hardwareversion vorbereitet. Wenn man an Homebrew interessiert ist sollte man sich also jetzt eine Nintendo Switch kaufen.
Außerdem wurde ASLR für den Kernel hinzugefügt; das macht die Entwicklung von Exploiten für den Kernel komplizierter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erklärung zu Fusée Gelée geleakt

Nachdem gestern schon eine Kopie der Nintendo Switch Bootrom veröffentlicht wurde, gab es kürzlich eine weitere Überraschung: es wurde ein...