28 Oktober 2017

Der ultimative Vergleich der NTRBoot-kompatiblen Flashkarten

Im folgenden ist eine Tabelle zum Vergleich aller Flashkarten, die aktuell NTRBoot unterstützen.



Wenn du schon eine  Flashkarte besitzt, die NTRboot unterstützt, solltest du dir erstmal keine neue kaufen (es sei denn die NTRBoot Unterstützung ist nur experimentell).
Wenn für NTRBoot eine neue Flashkarte gekauft werden soll kann ich die R4i Gold 3DS Plus von r4ids.cn empfehlen wenn selten zwischen NTRBoot und der Flashkartenfunktionalität gewechselt werden soll oder die Ace3DS X (ace3ds.com) wenn häufiger zwischen den Modi gewechselt werden soll. Der Wechsel zwischen NTRBoot und dem DS Game Modus ist bei der Ace3DS X deutlich einfacher als bei der R4i Gold 3DS Plus da der Schalter sich außerhalb des Gehäuses befindet aber die R4i Gold unterstützt mehr DS Spiele und hat Real Time Save.
Weitere Informationen zum Installieren von NTRBoot auf den Karten: Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GBxCart RW v1.4b Pro Review (insideGadgets.com)

Inhalt: Überblick Qualität der Hardware Bedienung Kompatibilität Fazit 1. Überblick In diesem Blog geht es u.a. darum, wie man ROMs von Retr...